Um von uns Support zur Privatabrechnungs-Software EASYGOÄ zu erhalten, benötigen wir von Ihnen folgendes:
Der Support findet nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Sie können uns dann unter der im Impressum stehenden Telefon-Nr. anrufen (der AB wird für diesen Fall kurzfristig abgeschaltet).
Wir empfehlen, das Snipping-Tool von Windows zu benutzen:
Am Bildschirm links unten das Windows-Symbol anklicken. Buchstaben s und n tippen: Es wird die Aufrufmöglichkeit der Funktion angezeigt:
Mit Öffnen erscheint das Snipping-Tool:
Wählen Sie dabei am besten den Modus "Rechteckiges Ausschneiden" und wählen Sie nach Möglichkeit auch den Hintergrund des Fensters mit aus. Am einfachsten Sie speichern den/die Screenshot(s) auf den Desktop.
Fügen Sie diese dann als Anhang an Ihr Mail an uns an.
Wenn Sie noch mehr Hinweise und Hilfen zum Snipping-Tool benötigen: Snipping-Tool-Beschreibung per Text oder Video:
Windows 10 und Windows 11: So nutzt ihr das Snipping Tool richtig
Beschreiben Sie bitte genau den Ablauf Ihrer Bedienung, die zum Auftreten des Problems führt:
Copyright © 2025
Reschke Kommunikation