Support-Anfrage
Voraussetzung für die Bearbeitung Ihres Anliegen ist, daß wir von Ihnen erhalten:
- Programmversion (Versions-Nr. + Datum).
Zu finden unter Hilfe → Info über EASYGOÄ.
- Screenshots der Meldungen.
Wir empfehlen die hier beschriebene Verwendung des Snipping-Tools, die sehr einfach und selbsterklärend ist:
Windows 10 und Windows 11: So nutzt ihr das Snipping Tool richtig
Wählen Sie dabei am besten den Modus "Rechteckiges Ausschneiden" und wählen Sie nach Möglichkeit auch den Menuehintergrund mit aus.
Fügen Sie dann den/die Screenshot(s) als Anhang an Ihr Mail an uns an.
- Genaue Ablaufbeschreibung Ihrer Bedienung.
Beschreiben genau den Ablauf Ihrer Bedienung, die zum Auftreten des Problems führt:
- Aufgerufene Menues, dort betätigte Buttons oder Fenstereingaben etc.
- Reaktion des Programms (wenn nicht durch Screenshot bereits eindeutig gezeigt).
- Sowie alle weiteren von Ihnen beobachteten Details zum Programmverhalten, etwa:
- Tritt das Problem nur auf einem von mehreren PCs auf?
- Tritt das Problem nur auf dem Haupt-PC / nur auf einem Neben-PC auf?
- Tritt das Problem nur zu bestimmten Zeiten / unter bestimmten speziellen Umständen auf?
Senden Sie uns diese Informationen per E-Mail zu. Wir melden uns dann bei Ihnen.