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Support-Anfrage

Voraussetzung für die Bearbeitung Ihres Anliegen ist, daß wir von Ihnen erhalten:

  1. Programmversion (Versions-Nr. + Datum).
    Zu finden unter Hilfe → Info über EASYGOÄ.
  2. Screenshots der Meldungen.
    Wir empfehlen die hier beschriebene Verwendung des Snipping-Tools, die sehr einfach und selbsterklärend ist: Windows 10 und Windows 11: So nutzt ihr das Snipping Tool richtig
    Bild


    Wählen Sie dabei am besten den Modus "Rechteckiges Ausschneiden" und wählen Sie nach Möglichkeit auch den Menuehintergrund mit aus.
    Fügen Sie dann den/die Screenshot(s) als Anhang an Ihr Mail an uns an.
  3. Genaue Ablaufbeschreibung Ihrer Bedienung.
    Beschreiben genau den Ablauf Ihrer Bedienung, die zum Auftreten des Problems führt:
    • Aufgerufene Menues, dort betätigte Buttons oder Fenstereingaben etc.
    • Reaktion des Programms (wenn nicht durch Screenshot bereits eindeutig gezeigt).
    • Sowie alle weiteren von Ihnen beobachteten Details zum Programmverhalten, etwa:
      • Tritt das Problem nur auf einem von mehreren PCs auf?
      • Tritt das Problem nur auf dem Haupt-PC / nur auf einem Neben-PC auf?
      • Tritt das Problem nur zu bestimmten Zeiten / unter bestimmten speziellen Umständen auf?

Senden Sie uns diese Informationen per E-Mail zu. Wir melden uns dann bei Ihnen.

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