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20.11.2023

Support-Anfrage

Senden Sie uns die folgenden Informationen per E-Mail zu. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Voraussetzung für die Bearbeitung Ihres Anliegen ist, daß wir von Ihnen erhalten:

  1. Programmversion (Versions-Nr. + Datum).
    Zu finden unter Hilfe → Info über EASYGOÄ.
  2. Screenshot(s) der Meldungen.
    Sie können dazu das Snipping-Tool in Windows benutzen:
    Links unten Windows-Symbol anklicken. Buchstaben s und n tippen: Es wird die Aufrufmöglichkeit der Funktion angezeigt:
    Bild
    Mit Öffnen erscheint das Snipping-Tool:
    Bild
    Wählen Sie dabei am besten den Modus "Rechteckiges Ausschneiden" und wählen Sie nach Möglichkeit auch den Hintergrund des Fensters mit aus. Am einfachsten Sie speichern den/die Screenshot(s) auf den Desktop. Fügen Sie diese dann als Anhang an Ihr Mail an uns an.

    Wenn Sie noch mehr Hinweise und Hilfen zum Snipping-Tool benötigen: Snipping-Tool-Beschreibung per Text oder Video: Windows 10 und Windows 11: So nutzt ihr das Snipping Tool richtig

  3. Genaue Ablaufbeschreibung Ihrer Bedienung.
    Beschreiben Sie genau den Ablauf Ihrer Bedienung, die zum Auftreten des Problems führt:
    • Aufgerufene Menues, dort betätigte Buttons oder Fenstereingaben etc.
    • Reaktion des Programms (wenn nicht durch Screenshot bereits eindeutig gezeigt).
    • Sowie alle weiteren von Ihnen beobachteten Details zum Programmverhalten, etwa:
      • Tritt das Problem nur auf einem von mehreren PCs auf?
      • Tritt das Problem nur auf dem Haupt-PC / nur auf einem Neben-PC auf?
      • Tritt das Problem nur zu bestimmten Zeiten / unter bestimmten speziellen Umständen auf?

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