Preise und Konditionen

EASYGOÄ für Privat-, Chef- bzw. Beleg-Ärzte kostet inklusive Funktionen wie

für die 1-Platz-Installation 1130,50 EUR incl. Mwst. (950,- netto)

Mehrplatz-Lizenzen:
2 Plätze: 1487,50 EUR incl. Mwst. (1250,- netto)
3 Plätze: 1606,50 EUR incl. Mwst. (1350,- netto)
jeder weitere Platz 119,00 EUR incl. Mwst. (100,- netto)

Als je 1 Arbeitsplatz zählen: Haupt-PC bzw. Server, Netzwerk-PCs bzw. Clients sowie separate anderweitige Installationen desselben Kunden und mit identischer Patienten-Datenbank.


Wichtig: EASYGOÄ kostet keinen Monats- oder Jahresbeitrag.

Anwenderunterstützung: Die Software ist selbsterklärend und verfügt über eine ausführliche, sehr leicht verständliche Hilfe, so daß sich jeder Anwender mit Computer-Grundkenntnissen selbständig zurechtfinden und erfolgreich damit arbeiten kann. Aufgrund der sehr einfachen Bedienbarkeit der Software erübrigen sich gesonderte Schulungen. Preis für zusätzliche, individuell angeforderte Anwenderunterstützung: je angefangene halbe Stunde 59,50 EUR incl. Mwst. (50,- netto).

Zu erweiterter, individuell angeforderter Anwenderunterstützung zählen insbesondere die Konfiguration und Einrichtung von Peripheriegeräten (Drucker, Chipkartenleser, Bildschirm etc.) und alle die PC-Hardware und das Betriebssystem umfassenden Unterstützungstätigkeiten. Außerdem Bedienfragen, die bereits in der vorhandenen, sehr ausführlichen Softwarehilfe erläutert sind. Einrichtung des Labormoduls (Abstimmung mit dem Labor über Modalitäten der DFÜ etc., Konfiguration, ggf. Bedienhinweise für Anwender) bzw. von Bild- oder PAD-Modul (Abstimmung mit der PVS) werden ebenfalls nach Zeitaufwand abgerechnet.

Sollte es zu einer Neuauflage der gesamten GOÄ oder zu Neulieferungen durch andere gesetzliche Änderungen kommen, so wird ein aufwandsabhängiger einmaliger Preis erhoben.

Optionale Zusatz-Module

Auf Wunsch sind folgende optionalen Erweiterungs-Module erhältlich:

Gratis-Demo

Startseite | HTML5
Copyright © 2017 Reschke Kommunikation | Impressum