Lizenzen
Lizenzänderungen:
Modul-Freischaltungen, Adreßänderung
- Bestellung über das entsprechende Bestellformular → Anwender-Portal → Modul-Infos + Bestellformulare.
- Sie erhalten dann die entsprechende Rechnung.
- Nach Begleichung erhalten Sie das Freischaltungspaßwort.
- Sollten Sie die Software lizenzen.exe noch nicht im Ordner c:\dialog_m haben, führen Sie bitte aus:
- Bei Internetzugang:
Downloaden Sie die Datei lizenzen.exe, indem Sie die Datei mit Rechtsklick auf den Link und "Speichern unter..." in den EASYGOÄ-Arbeitsordner
c:\dialog_m speichern (eine evtl. bereits vorhandene Datei gleichen Namens ist zu überschreiben):
Im Falle einer Meldung wie "... ist ein ungewöhnlicher Download und könnte schädlich sein: Verwerfen" wählen Sie bitte rechts daneben "Beibehalten".
Im Falle einer Meldung wie "Der Computer wurde durch Windows geschützt" wählen Sie unter "Weitere Informationen" bitte "Trotzdem ausführen".
- Bei Erhalt einer CD-ROM:
Legen Sie die CD-ROM in das Laufwerk ein.
Ausführungsanleitung
Starten Sie die Software dann im EASYGOÄ-Arbeitsordner c:\dialog_m per Doppelklick auf lizenzen.exe (oder lizenzen).
(Bei Erhalt einer CD-ROM können Sie die Software im Windows-Explorer vom CD-Laufwerk aus per Doppelklick auf lizenzen.exe (oder lizenzen) starten.)
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, nach der die Datei ins.dat nicht zugreifbar ist, so starten Sie lizenzen.exe mit Rechtsklick und "Als Administrator starten".
Lizenzen Menue:
Wählen Sie in der Liste die benötigte Funktion. Geben Sie dann das von uns erhaltene Paßwort ein und klicken Sie auf "Lizenzänderung durchführen".
Die entsprechende Funktionserweiterung wird dadurch ausgeführt.
Hinweise:
- Neue Praxisadresse (Adreßänderung):
Nach Erhalt des Paßworts geben Sie die neue Adresse identisch wie in der Bestellung in das Menue ein und
führen die Aktivierung der neuen Adresse mit dem erhaltenen Paßwort durch.
Hinweis: Quittieren Sie die Abfrage, ob geändert werden soll, nur mit "ja", wenn Sie sicher sind, keinen Schreibfehler begangen zu haben.
Eine nachträgliche Verwendung des erhaltenen Paßworts ist nach der Änderung nicht mehr möglich.
Sobald eine weitere neue Adresse einzutragen ist, muß ein entsprechendes neues Paßwort bei RESCHKE KOMMUNIKATION
angefordert werden.
- Kontingent: Eingabe der bestellten Kontingentanzahl und danach des Paßworts.
- BDT/GDT-Schnittstelle: Hier keine Freischaltung, nur Anzeige des Status.